• von Philipp

»Zamperl Amore« zu Gast bei den Rooftoppers

Aktualisiert: 13. Aug 2019




Letzten Donnerstag hab' ich mich mit Denise Lapöck zum Ratsch'n für ihren Podcast verabredet und sie zu uns nach Hause eingeladen. (zu finden unter www.zamperl-amore.de bzw. bei Instagram @zamperlamore)


Hundeexperten, Hundeliebhaber und prominente Hundebesitzer kommen bei ihr zu Wort, um Fragen zu beantworten und aus ihrem Alltag zu erzählen. Auch wenn der Podcast aus unserem schönen München ist, richtet er sich natürlich an alle Hundebesitzer und die, die Hunde mögen, überall auf der Welt.


Über was wir genau gesprochen haben, könnt ihr euch ab sofort in ihrer neuen Podcastfolge »Hundezüchter Philipp und seine Parson Russell Terrier« anhören.


Ihr findet dort auch noch viele andere spannende Folgen,

die euch begeistern werden.

117 Ansichten
VDH-ZIVPlakette-2020.png

Rooftoppers

Philipp Meessen

Ismaninger Str. 136

81675 München

Deutschland

Tel. 0174 / 3009007

E-Mail: info@rooftoppers.de

Website: www.rooftoppers.de

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier (KfT) und dem 

Verband für das deutsche Hundewesen (VDH) der der 

Fédération Cynologique Internationale (FCI) angeschlossen ist.

© 2020 by Rooftoppers